Mitsegeln auf dem Scharmützelsee

Was?

Wir führen ganzjährig Segelausflüge mit Skipper auf dem Scharmützelsee für 1 bis 10 Personen durch. Du kannst Plätze für feste Törns oder das ganze Schiff zum Wunschtermin buchen.

Wo?

Unsere Segelausflüge starten in Bad Saarow ganz in der Nähe des Hotels Esplanade Resort & SPA. Bad Saarow liegt südöstlich von Berlin im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg.

Wer?

Wir sind leidenschaftliche Yachtsegler aus Bad Saarow und Umgebung. Unsere Hochsee-Segelyacht “La Paloma” ist 10 Meter lang und perfekt für Segelausflüge auf dem Scharmützelsee geeignet.

So einfach funktioniert die Buchung 

Törnkalender aufrufen – Termin wählen – freie Plätze buchen – online oder vor Ort bezahlen

Ahoi sagen

Du hast eine Frage? Wir sind für Dich da. Ruf uns an. Schreib uns eine WhatsApp-Nachricht. Oder sende uns einfach eine E-Mail.

Du erreichst uns unter 0151-26086491 oder kontakt@mitsegeln-saarow.de.