Skipper

Torsten | Den Scharmützelsee kennt Torsten wie seine Westentasche und das Segeln hat er schon als Kind gelernt. Oft wird er an Bord von Matthias begleitet.

Wolfram | Das Segeln liegt ihm im Blut. Er war schon auf fast allen Weltmeeren unterwegs und liebt besonders den Pazifik. Wer mit Wolfram segelt, erlebt immer einen wunderbar unterhaltsamen Segeltörn.

Axel | Fast typisch für einen Inhaber einer Segelyacht ist Axel leider sehr selten an Bord anzutreffen. Dabei liebt er das Segeln und genießt vor allem die Ruhe beim Segeln auf dem Scharmützelsee.

Steffen | Viele seiner Mitsegler schätzen seine ruhige und freundliche Art. Da er schon seit 1996 das Segeln unterrichtet, kann man bei ihm vieles lernen. Steffen leitet auch alle Segel-Grundkurse sowie das Skippertraining.

Selbst Skipper werden | Wenn Du Lust hast mit Gästen auf dem Scharmützelsee zu segeln, melde Dich gern bei uns. Skipper werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.