Skipper werden

Arte zu Gast an Bord der La Paloma auf dem Scharmützelsee

Der schönste Nebenjob der Welt wartet auf Dich.

Mit unserer Bavaria 37 organisieren wir Segelausflüge auf dem Scharmützelsee ab Bad Saarow für Einzelpersonen und Gruppen. Für die kommende Saison suchen einen weiteren Skipper.

Wichtig sind uns neben den seglerischen Kenntnissen, der Skipper-Haftpflicht-Versicherung (z.B. Pantaenius) vor allem immer ein Lächeln im Gesicht. Als Skipper bist Du in erster Linie Gastgeber und sorgst für eine gute Stimmung an Bord.

Modell für Skipper mit kurzer Anreise: Nach dem persönlichen Kennenlernen und der ausführlichen Einweisung an Bord erhältst Du kurz- bis mittelfristig Anfragen von uns.

Modell für Skipper mit längerer Anreise: Nach dem persönlichen Kennenlernen und der ausführlichen Einweisung an Bord, vereinbaren wir mittel- bis langfristig Deine Einsatzzeiten. Als Skipper kannst Du kostenfrei an Bord übernachten. Falls in Deiner Einsatzzeit die Yacht nicht von Gästen gebucht wurde, steht Dir das das Schiff nach Absprache zur freien Verfügung. Gern kannst Du auch eine Begleitperson mitbringen.

Das klingt spannend? Perfekt! Dann kontaktiere uns gleich.

E-Mail schreiben