Kino in Bad Saarow eröffnet

Kino-Neueröffnung in Bad Saarow

Was läuft im Kino in Bad Saarow?

Toll! Es gibt ein Kino in Bad Saarow mit zwei Sälen mit 73 und 43 Plätzen. Das aktuelle Programm findest Du unter https://cinema-badsaarow.de/programm

Kann man Tickets reservieren?

Ja, eine Reservierung ist telefonisch unter 033631803115 möglich.

Wann öffnet das Kino in Bad Saarow?

Eisbar, Lounge und Kino öffnen täglich um 14 Uhr.

Wo befindet sich das Kino in Bad Saarow?

Das Kino in Bad Saarow befindet sich in den Kurpark Kolonnaden in der Nähe des Bahnhofes und des Scharmützelsees. (Link zu Google Maps)

Wo sind die besten Parkplätze?

Man sollte das Parkhaus der Saarow-Therme, den Parkplatz am Saarow-Centrum oder den Parkplatz am Bahnhof nutzen. Diese Parkplätze sind jeweils 350 Meter vom Kino entfernt. In der nahe gelegenen Seestraße bzw. Am Kurpark ist das Parken nicht erlaubt (Bußgeld-Gefahr). (Link zu Google-Maps)

Wo gibt es mehr Infos?

Mehr Infos gibt auf der Webseite, es auf der Facebook-Seite oder telefonisch unter 033631803115.

Gewinnspiel

Welchen Film möchtest Du gern im Kino in Bad Saarow sehen? Unter allen Kommentaren verlosen wir 2x 2 Kino-Tickets für das CINEMA Bad Saarow, 2x 2 Tickets für das Glühweinsegeln auf dem Scharmützelsee und 2 brandneue Ahoi-Segelkalender 2020. 🙂

41 Idee über “Kino in Bad Saarow eröffnet

    • Anke Müller sagt:

      Ich freue mich auf „ Das perfekte Geheimnis“ und auf alles, was kommt vielleicht kommen auch Filme , die beim diesjährigen Filmfestival in Bad Saarow gelaufen sind , wie z.B. „ Der Glanz der Unsichtbaren“

  1. Netti sagt:

    „Das perfekte Geheimnis “ würde ich soooo gerne mit meiner Freundin schauen. Wir haben sooo lange in dieser Form nichts unternommen nun ist die Chance gekommen

  2. Sabine sagt:

    „Ich war noch niemals in New York“ – erstmalig in diesem Sommer nun doch..weil ich meine Tochter nach einem Jahr au pair dort getroffen habe, würde ich ihn super gern jetzt mit ihr anschauen :-))))..tolle Erinnerungen aufwärmen ..:-))

  3. Anett2205 sagt:

    Wie cool ist das denn ein Kino in Bad Saarow richtig gut
    Ich möchte gerne „Ich war noch niemals in New York“ und die Neuverfilmung von „Als Hitler mein rosarotes Kaninchen stahl“ sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.