Sag Ahoi!

Du hast eine Frage? Wir sind für Dich da. Ruf uns an. Schreib uns eine WhatsApp-Nachricht. Oder sende uns einfach eine E-Mail. Du erreichst uns unter 0151-26086491 oder kontakt@mitsegeln-saarow.de.


    Parkplätze

    Einen großen kostenpflichtigen Parkplatz findest Du in der Seestraße 51 in 15526 Bad Saarow (https://goo.gl/maps/Q7LdAu881SU2).

    Kostenfreie Parkplätze befinden sich z.B. in der Plantanenstraße in Bad Saarow (https://goo.gl/maps/RMxrmjN2z7P2).

    Treffpunkt

    Treffpunkt ist die Segelyacht. Diese liegt am Steg gegenüber des Restaurants „Fischtopf“ (https://goo.gl/maps/22WPkt8dJou). Am Mast weht eine grüne Flagge mit unserem AHOI-Logo.

    Manchmal ist der Steg durch eine Leine „verschlossen“. Diese Leine darfst Du selbstständig entfernen und den Steg betreten. 🙂

    Wo liegt die Segelyacht?

    Unser Schiff liegt nahe der Neue Straße 6 in 15526 Bad Saarow – gegenüber des Restaurants „Fischtopf“

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Wie lautet die Büroadresse?

    Axel Henschke & Ute Berger
    Hauffstrasse 53
    15517 Fürstenwalde