Mitsegeln auf einer Segelyacht auf dem Scharmützelsee ab Bad Saarow

Einfach schön Mitsegeln auf dem Scharmützelsee

Ahoi und willkommen in Bad Saarow am Märkischen Meer. Wir setzen zusammen mit Euch ganzjährig die Segel. Ob romantisches Sunset-Sailing, Segeln mit der ganzen Familie, Junggesellen-Abschiede, Teamevents oder Glühweinsegeln im Winter. Jeder kann mitmachen, jeder kann dabei sein.

Glühweinsegeln – Der Mitsegeltörn im Herbst und Winter

Im Winter segeln? Geht das? Und ob das geht. Während andere Segelboote hoch oben an Land stehen, setzen wir von Oktober bis März auf dem Scharmützelsee die Segel. mehr erfahren

Bilder der Segelausflüge

Unsere Philiosophie

Einfach.

Wir segeln im Sommer und Winter täglich ab Bad Saarow auf dem Scharmützelsee.

Buche ganz einfach entweder einzelne Plätze oder das ganze Schiff.

Bezahle Deinen Törn online im Rahmen der Buchung oder vor Ort auf der Yacht mit Karte oder in Bar – auch ganz einfach. 🙂

Schön.

Wir zeigen Dir das Segeln von der schönen Seite. Ein Skipper begleitet die Törns.

Unsere 10 Meter lange Segelyacht ist komfortabel und stabil.

Jeder kann aktiv mitsegeln oder einfach nur Wind und Wasser genießen.

Mitsegeln.

Wir bieten viele verschiedene Varianten von Mitsegeltörns. Vom Sunset-Sailing über den Segeltörn mit Übernachtung bis zum Glühweinsegeln im Winter.

Auch Segelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene findest Du bei uns.

Das sagen unsere Gäste

  1. Vielen Dank für diesen herrlichen kurzweiligen Nachmittag. Alles war perfekt organisiert, der Skipper sehr nett und unterhaltsam und der Glühwein…

  2. Da ich meinen Mann mit diesem Törn überraschen wollte, ist dies mit euch super gelungen. Wir waren sehr begeistert und…

  3. Unbedingt mitmachen, tolles Erlebnis wenn man hier in der Gegend ist. Vielen Dank für die gute Organisation und das tolle…

  4. Großartig, genial, einzigartig… Mir fallen so viele positive Attribute ein, die den Rahmen hier sprengen würden. Wir waren am 01.02.2024…

Ahoi sagen und Kontakt aufnehmen

Du hast eine Frage? Wir sind für Dich da. Ruf uns an. Schreib uns eine WhatsApp-Nachricht. Oder sende uns einfach eine E-Mail.

Du erreichst uns unter 0151-26086491 oder kontakt@mitsegeln-saarow.de.