Einfach schön Mitsegeln auf dem Scharmützelsee

Segelyacht auf dem Scharmützelsee

Ahoi und Willkommen am Scharmützelsee

Willkommen in Bad Saarow am Märkischen Meer. Wir setzen zusammen mit Euch die Segel. Ob romantisches Sunset-Sailing, Familiensegeln, Junggesellen-Abschiede oder Glühweinsegeln im Winter. Jeder kann dabei sein.


Einfach.

Wir segeln täglich ganzjährig ab Bad Saarow auf dem Scharmützelsee.

Du kannst ganz einfach online einzelne Plätze oder das ganze Schiff buchen.

Die Bezahlung ist online oder vor Ort mit Karte oder in Bar möglich.

Schön.

Wir zeigen Dir das Segeln von seiner schönen Seite. Ein Skipper begleitet die Törns.

Unsere 10 Meter lange Segelyacht ist komfortabel und stabil.

Jeder kann aktiv mitsegeln oder einfach nur Wind und Wasser genießen.

Mitsegeln.

Wir bieten viele verschiedene Varianten von Mitsegeltörns. Vom Sunset-Sailing, über den Segeltörn mit Übernachtung bis zum Glühweinsegeln im Winter.

Auch Segelkurse für Anfänger und Fortgeschrittene findest Du bei uns.


Bilder unserer Segelausflüge

Die beliebtesten Segelausflüge

Unsere Segelausflüge sind vielfältig. Sie dauern zwischen ein bis 16 Stunden. Die folgenden sind die beliebtesten Segelausflüge mit Skipper auf dem Scharmützelsee.

Häufig besuchte Seiten

Jetzt kennst Du uns schon ein bisschen. Die folgenden Seiten helfen Dir, uns noch besser kennenzulernen.

Ahoi sagen und Mitsegeln

Du hast eine Frage? Wir sind für Dich da. Ruf uns an. Schreib uns eine WhatsApp-Nachricht. Oder sende uns einfach eine E-Mail.

Du erreichst uns unter 0151-26086491 oder kontakt@mitsegeln-saarow.de.