Faszination Katamaran segeln

Mit einem Katamaran gleitest Du lautlos über das Wasser. Du spürst den Wind und die Geschwindigkeit. Ab zwei Windstärken segelt der Kat auf einer Kufe und Du schwebst über das Wasser. Wenn Du dann auch noch im Trapez hängst, spürst Du die Faszination des Katamaran segelns hautnah.

Segeltraining mit Katamaran-Profi

Das 3-stündige Segeltraining wird von Katamaran-Profi Steffen durchgeführt. Er segelt seit 1996, VDWS-Katamaran-Lehrer und kennt den Topcat-Katamaran in und auswendig. Er begleitet Dich als Beginner bei den ersten Schritte oder zeigt Dir als fortgeschrittenen Segler noch einige Tricks.

Blossin am Wolziger See

Das Training findet in Blossin am Wolziger See statt. Dieser Standort liegt im Südosten von Berlin im Landkreis Dahme-Spreewald zwischen Königs Wusterhausen und Storkow. Der See und die Anlage sind perfekt zum Katamaran segeln geeignet. Man kann den Kat an einem kleinen Strand segelbereit machen und von dort starten. Der See ist kreisrund und bietet bei jeder Windrichtung perfekte Bedingungen.

Online-Buchung

Frage einfach Deinen Wunschtermin an oder kaufe einen Gutschein. Den Gutschein bekommst Du sofort per E-Mail und auf Wunsch auch in einer schönen Verpackung per Post.