Moderatorin Ulrike Finck an Bord der Segelyacht auf dem Scharmürtzelsee

Ulrike Finck an Bord der Segelyacht auf dem Scharmützelsee
Tickets für das Familiensegeln bestellen

Am vergangenen Sonntag war die aus dem rbb Fernsehen bekannte Moderatorin Ulrike Finck zu Gast auf der Segelyacht „La Paloma“. Sie drehte mit ihrem Team einen kleinen Beitrag über das Familiensegeln. Mit dabei waren Gäste aus Dresden und Zossen.

Die Dreharbeiten dauerten ca. drei Stunden. Leider war das Wetter nicht perfekt. Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 22. Juli in der Sendung Brandenburg Aktuell ausgestrahlt und ist aktuell auf der Website des rbb Fernsehen zu sehen: https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/7plus/mitmachsegeln-auf-dem-scharmuetzelsee.html

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar