Mitsegeln an Ostern

brown rope

Naturnahes Ostererlebnis: Segelausflüge auf dem Scharmützelsee

Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und was könnte schöner sein, als das schöne Wetter an frischer Luft zu genießen? Wir freuen uns, Euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten: Segelausflüge auf dem glitzernden Wasser des Sees!

Perfektes Segelwetter

Das Wetter verspricht strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen, perfekte Bedingungen, um die Segel zu setzen und den See zu erkunden. Egal, ob ihr erfahrene Segler seid oder zum ersten Mal an Bord geht, unsere erfahrenen Skipper stehen bereit, um Euch ein sicheres und schönes Segelerlebnis zu bieten.

Tickets einfach online buchen

Einzelne Plätze oder das ganze Schiff mit Skipper könnt ihr einfach online buchen. Für Fragen erreicht ihr uns ganz einfach per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp (0151-26096491).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert