Skipper

Steffen Lelewel an Bord der Segelyacht "La Paloma" auf dem Scharmützelsee

Torsten | Den Scharmützelsee kennt Torsten wie seine Westentasche. Schon seit Kindertagen segelt er hier.

Florian | Seit vielen Jahren ist er auf Berliner Gewässern unterwegs. Seit 2018 segelt Florian auf der „La Paloma“ und ist meist am Wochenende beim Sunset-Sailing, den Grundkursen und dem Familiensegeln an Bord anzutreffen.

Heinrich | Heinrich ist ein erfahrener Segler, welcher über den Scharmützelsee und die Umgebung viel erzählen kann.

Rüdiger | Unser Skipper-Azubi Rüdiger ist schon vielen unserer Gäste ans Herz gewachsen. Er ist gern beim Sunset-Sailing oder Familiensegeln dabei und immer eine helfende Hand.

Steffen | Viele seiner Mitsegler schätzen seine ruhige und freundliche Art. Da er schon seit 1996 das Segeln unterrichtet, kann man bei ihm vieles lernen. Die Idee der Mitsegeltörns hat Steffen in 2015 mit an den Scharmützelsee gebracht.

Axel | Fast typisch für einen Inhaber einer Segelyacht ist Axel leider sehr selten an Bord anzutreffen. Dabei liebt er das Segeln und genießt vor allem die Ruhe beim Segeln auf dem Scharmützelsee.

Selbst Skipper werden | Wenn Du Lust hast mit Gästen auf dem Scharmützelsee zu segeln, melde Dich gern bei uns. Skipper werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.