Dürfen wir Ostern schon wieder Segeln?

privater Segelausflug auf dem Scharmützelsee

Hast Du auch schon so große Seensucht? Wir wollen auch so bald so möglich wieder die Segel setzen.

Wann darf der Tourismus wieder öffnen?

Die große Frage ist natürlich, wer wann wieder öffnen darf. Dabei stehen die touristischen Betriebe an letzter Stelle. Hotels, Restaurants, Thermen und Freizeitanbieter warten sehnsüchtig auf positive Nachrichten.

Unsere aktuellen Planungen für Ostern

Bisher sind wir davon ausgegangen, dass wir im Mai wieder die Segel setzen dürfen. Doch nach den neusten Entwicklungen scheint eine Öffnung an Ostern in greifbarer Nähe.

Wir werden wohl weiter unser schönes Segelboot putzen. 😉 Nach aktuellem Stand geht es im Mai weiter. Es bleibt spannend.

Warteliste für Segeltörns an Ostern

Für den Fall, dass wir Ostern schon wieder die Segel setzen dürfen, kannst Du Dich schon jetzt unverbindlich für Deinen Wunschtermin eintragen. Sobald wir eine offizielle Freigabe erhalten, kontaktieren wir Dich und Du kannst Deinen Wunschtermin verbindlich buchen.

Trag Dich gern in unseren Newsletter ein. Wir informieren Dich, sobald wir wieder Segeln dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.