Kein Aprilscherz: Nagelneue Segelyacht kommt 2022 an den Scharmützelsee!

Neue Segelyacht kommt in 2022

Noch liegt die La Paloma, unsere zehn Meter lange Segelyacht, im Bad Saarower Hafen. Segelausflüge sind auf Grund der Pandemie aktuell leider noch nicht gestattet.

Hinter den Kulissen arbeiten wir aber bereits an der weiteren Zukunft der Segelausflüge. Und hier dürfen wir eine große Neuigkeit verkünden.

Ab 2022 werden wir eine zweite Segelyacht in Dienst stellen. Der Kaufvertrag mit der Bavaria Werft aus Giebelstadt für eine neu gebaute Bavaria 37 Cruiser wurde bereits Ende 2020 unterschrieben. Die Auslieferung ist für den Herbst 2021 geplant.

Die Erweiterung der Kapazität liegt ganz einfach im Erfolg unserer Segelausflüge. Die Zahl der Segelgäste hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Gerade im vergangenen Corona-Sommer durften unsere Skipper mehr Einheimische und Gäste der Scharmützelsee-Region denn je bei uns an Bord begrüßen.

Die neue AHOI Segelyacht wird – wie auch die La Paloma – in Bayern gefertigt und zehn Meter lang sein. Bis zu 20 Gäste werden dann gemeinsam mit den Skippern den Scharmützelsee erkunden können.

Für die aktuelle Saison 2021 können bereits jetzt Plätze für die Segelausflüge im Törnkalender reserviert, das ganze Schiff mit Skipper zum Wunschtermin gemietet oder Gutscheine gekauft werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Innenansichten

Außenansichten

Segelausflug mit neuer Segelyacht buchen

Schon jetzt kannst Du Deinen privaten Segeltörn mit unserer neuen Segelyacht buchen. Termine sind ab Mai 2022 verfügbar.

Newsletter

Du hast Interesse an weiteren aktuellen Infos? Dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

* erforderlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.