Segeln unterm Sternenhimmel im August

Sternschnuppen gibt es jeden Abend am Nachthimmel zu sehen. Um sie zu sehen, muss nur vor die Tür gehen und in den Sternenhimmel schauen.

Sternschnuppen am Nachthimmel

Dank der Perseiden gibt es gerade im August besonders Möglichkeiten viele Sternschnuppen zu sehen. Die meisten Sternschnuppen sollen in der Nacht vom 12. auf den 13. August erscheinen. Aber auch vom 09. bis zum 13. August lohnt sich der Blick in den Nachthimmel. Denn auch in dieser Zeit kommen wir dem Meteorstrom sehr nah.

Alle Infos zu den Sternschnuppen

Alle Infos zu den Sternschnuppen im August 2022 erfährst Du auf der Seite von swp.de.

Segeln unterm Sternenhimmel ab Bad Saarow

Wann hast Du Deine letzte Sternschnuppe gesehen? Ist schon eine Weile her? Dann setze mit uns auf dem Scharmützelsee die Segel. Die 2-stündigen Segeltörns unterm Sternenhimmel starten im August täglich um 20:30 Uhr in Bad Saarow. Wie immer begleitet ein Skipper die Segeltour. Alle Infos und die Online-Buchung findest Du hier: Segeln unterm Sternenhimmel.